Seit 20 Jahren dabei

Seit mittlerweile 20 Jahren gehört Bernd Kühne zum Team der Drahtspleißerei Köppen GbR.

In den letzten beiden Jahrzehnten erlebte er den zweimaligen Wechsel des Hauptsitzes, Grünauer Weg 15, Grünauer Fenn 19 und Grünauer Fenn 37 mit und war aktiv an diversen Meilensteilen beteiligt.

Zu erwähnen ist dabei einer der ersten Aufträge, der Wechsel von Drahtseilen an einem Schwimmbagger in Klein Wusterwitz.

Mit zunehmender Zahl der Aufträge, stiegen auch die Anforderungen an die Mitarbeiter. Bernd hat großen Anteil am Wachstum der Drahtspleißerei Köppen GbR. Seine Persönlichkeit, sein Wissen und seine Erfahrung halfen dabei jede Herausforderung zu meistern.

Bernd, Meister der Bowdenzüge, war stets eine Konstante im Unternehmen, ihm gilt großer Dank, seitens der Drahtspleißerei und der Familie Köppen.

Foto: v.l. Waltraud Köppen, Bernd Kühne, Guido Köppen / Rathenow, 24. April 2015

Menü

Tel.: 03385 / 49 44 31 - 0

Mo. - Do.: 6.00 - 17.45 Uhr
Fr.: 6.00 - 15.45 Uhr

jetzt geschlossen

snowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflakesnowflake